Tierarztpraxis Martina Bernauer

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.“

Antisthenes

 

Als Gemischtpraxis sind wir offen für alle großen und kleinen 4-Beiner.

Wir behandeln Katzen, Hunde, Heimtiere wie Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Hamster, Vögel aber auch Großtiere: Rinder, Schweine, Pferde, Schafe, Ziegen und Kamele.

Uns ist es wichtig sich für ihr Tier Zeit zu nehmen, und in ruhiger und freundlicher Atmosphäre eine gründliche Untersuchung durchzuführen, eine möglichst  genaue Diagnose zu stellen und die passende Behandlung zu finden.

 

 

Hier möchten wir unser Team vorstellen:

In Unserer Praxis in Rengetsweiler arbeiten 3 Tierärztinnen und 4 Helferinnen.

Tierärztin und Praxisinhaberin:

Martina Bernauer

 

 

Ich habe an der an der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig studiert  und einige Jahre als Praxisvertretung und freie Mitarbeiterin in diversen Tierarztpraxen im Bodenseegebiet gearbeitet. 2014 habe ich die Tierarztpraxis von Herr Wanke in Messkirch-Rengetsweiler übernommen. Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern wohne ich mit Hund, Katzen und allen anderen Vierbeinern im schönen Bodenseehinterland.

 

 

                                             

Tierärztinnen :

Dr. Anna Höffer

 

 

 

 

Dr. Jutta Löffler

(in Elternzeit)

 

Tiermedizinische Fachangestellte :                 

Janine Doering

 

 

 

 

 

Karin Hottiger

 

 

Auszubildende :

Vanessa Burgmaier

 

Telefon, Anmeldung und Büro : 

Christine Knops

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top